Habt ihr jemanden schonmal hochgehoben und wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter gelegt?

8 Antworten

Naja ... die Leiche musste weg und ich hatte keinen, der helfen konnte. 😋

Er war betrunken und wurde Bewusstlos geschlagen von anderen - einen von denen habe ich erwischt seine Kollegen sind weg gerannt und ich habe mein Kollegen auf eine Bank gelegt und er ist dann aufgewacht

Anomynous0901
Fragesteller

Wielange hing der denn über deiner Schulter und wie schwer?

AschenBerg  01.01.2023, 12:40
@Anomynous0901

90 KG

net lang 20 Sekunden habe ihn auf die Bank dann gelegt war in einen Park nachts

AschenBerg  01.01.2023, 12:44
@Anomynous0901

Hinter her haben wir es geklärt und der Typ hatte eine Krume Nase von mein Ellenbogen - habe die Fotos noch aktuell ist die wieder grade von dem keine Ahnung wie die Ärzte es geschafft haben

Hallo Anonymous0901,

das hatten wir in einem sehr engen Freund*innen*kreis mal gemacht - und so so, wie wir es konnten, einander ein Stück weit um die Schultern herum getragen. Oder wir haben uns gegenseitig nur über einer Schulter mal aufgenommen und in der Weise miteinander unseren Spaß gehabt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immernoch ab und zu vor wenn ne Freundin von mir mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat...

Ja, natürlich und nicht nur einmal. War früher nichts Besonderes und quasi an der Tagesordnung.