Schafft ein Mädchen/Frau sowas?

3 Antworten

Ja, das hab ich auch schonmal geschafft

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie genug und vor allem eine ausreichend ausgeprägte Muskulatur dafür hat, sollte das gehen. Ich kenne eine Frau, die ungefähr 80-84kg wiegt, relativ schlank und für eine Frau schon recht groß ist und die kann mich im Vergleich zu anderen Frauen (Ich wiege 90kg) ziemlich leicht hochheben. Sie hat eine "normale" Statur. Fand das ziemlich faszinierend, aber gut, man unterschätze nie eine Frau. Sie können nicht nur in die Genitalien treten, wenns sein muss. ;D

Ein Mädchen von vergleichsweise normaler Statur und mit einem normalen Gewicht sollte durchaus ihr eigenes Gewicht oder bis zu 5-10 kg darüber auf die Schulter nehmen können. Machen nur nicht viele. Zumindest in meinem Umfeld nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich wiege etwas über 100kg und wurde im Sportstudio schon von mehreren Frauen getragen und denen hätte man es nicht angesehen.

Wenn man genügend Ausdauer hat und die richtigen Muskelgruppen trainiert ist es sehr wohl möglich.