Habt Ihr jemanden rausgeschmissen und auch Gegenstände hinterhergeworfen?

6 Antworten

Raus geschmissen schon aber ich habe seine Sachen raus gestellt und nicht geworfen. War der Freund meiner Schwester und die wohnten bei meiner Mutter obwohl er eine eigene Wohnung hat. Er hat sich da eingenistet und durch gefressen, meine Mutter hat alles gezahlt und seine Wäsche gemacht und er lag nur im Bett und hat sein ganzes Gehalt gebunkert ohne mal etwas bei zu tragen. Er hat sich von vorne bis hinten bedienen lassen und die zwei waren zu schwach um ihn die Meinung zu sagen,. Da hab ich ihn rausgeworfen.

Nein, aber wir hatten mal Streit, ich lag auf dem Sofa, sie räumt gerade den Tisch ab.

Sagt irgendwas, ich lache sie aus und zeige auf sie, hatte den Mund weit offen.

Da schüttet sie den Aschenbecher mir in den Mund.....

2 Kippen und Asche hatte ich im Maul., das war eklig.

Aber 4h später hatten wir wieder Sex, darf man nicht so ernst nehmen.

Ich bin erst mal 1h raus und in der Stadt rumgelaufen...als ich zurückkam, war sie schon ganz demütig und da war auch wieder gut.

Eine unerwünschte Person hinausbefördert aber nichts hinterher geschmissen.

Ich werde - immer wenn ich recht habe - grundsätzlich von meiner Frau mit irgendwas beworfen. Ihre Trefferquote hat sich über die Jahre signifikant verbessert. 😋

Allerdings ist das bei uns nur Spaß, wir würden uns niemals gegenseitig verletzen. Das A & O eine glücklichen Beziehung ist ein respektvoller Umgang miteinander.