Was macht man gegen Leute, die einen vollquatschen?

12 Antworten

Ich habe eine Nachbarin,wenn ich die schon sehe,mache ich einen Umweg.Die quascht mich gleich derartig voll,das ich Kopfschmerzen kriege.Und so laut und ohne Komma und Punkt.Lauter unwichtige Sachen.Ich selbst brauche erst gar nicht den Mund aufzumachen,ich komme nicht zu Wort.Nun hatte ich die Nase voll,habe gesagt:Und jetzt hörst Du mir mal zu.Richtig energisch.Dann habe ich ihr gesagt,wie mich das nervt,das ein Gespräch von zwei Leuten geführt wird und nicht nur von einem.Sie war beleidigt und jetzt ist Ruhe.

interessant zuhören und am ende wenn derjenige zuende gesprochen hat einfach "cool story bro" sagen.

soweit man möchte zuhören und wenn die grenze überschritten ist sagen das es nun reicht

während die reden Kopfhörer in die Ohren stecken und Musik auf volle Lautstärke drehen. (ernstes Gesicht behalten)

weg gehen. Und wenn es häufiger vor kommt, dann häufiger weg gehen. Irgendwann kommt dann auch der letzte Heinz auf den Trichter, dass es nicht klappt.