Habt ihr in eurem Fitnessstudio eine Flasche am ersten Tag geschenkt bekommen?

6 Antworten

Ja, bei FitX gehört die Trinkflasche zum Begrüßungspaket. Am dortigen Getränkeautomaten kann diese kostenfrei aufgefüllt werden.

Philipp2019
Fragesteller

Danke. Weißt du noch was du monatlich zahlen durftest?

H2Onrw  28.10.2019, 19:30
@Philipp2019

Monatsbeitrag aktuell 20,00 € und 29,00 € einmalige Aufnahmegebühr.

Im Begrüßungspaket enthalten ist auch noch ein kleines Handtuch (Unterlage), ein Umhänger für die Karte und eine kl. Tasche. Duschen ist dort auch inklusive.

Eine Flasche gab's damals bei Seven-Eleven dazu. Und bei Clever Fit auch.

Nein, ich hätte eine für teures Geld kaufen können. Ich habe mir eine Trinkflasche bei Lidl gekauft und die war nur wesentlich günstiger.

Ich habe nie etwas bekommen, außer bei einem superteurem Studio ein Rucksack.