Habt ihr Ideen für Vater Tochter Tattoo?

7 Antworten

Ich kann euch nur den Tipp geben, sowas nicht zu erzwingen. Macht euch Gedanken und wenn euch nichts einfällt, dann lasst es erst mal sein, bis euch was einfällt.

Ansonsten werdet ihr euer Tattoo höchstwahrscheinlich recht schnell bereuen.

Gibt es Sachen/Themen die ihr beide mögt?, wenn ja schreibt auch da einige Ideen auf und geht damit dann mal zu einem Tätowierer. Der wird euch sicher gut mit Rat und Tat zur Seite stehen können und auch bestimmt aus eueren Ideen was schönes Designen können.

Weil wir euch so gut kennen, würde ich spontan eine Raupe empfehlen. Oder ein Kieselstein. Oder ein Staubkorn.

Ganz ehrlich, aber wenn du wildfremde Leute aus dem Internet fragen musst, was die Beziehung zwischen dir und deinem Vater am besten darstellt und du dir das dann noch tätowieren lässt, wirst du das höchstwahrscheinlich früher oder später nicht mehr so toll finden. Mach dir deine eigene Gedanken, schreib dir alles auf und in ein paar Monaten oder gegebenenfalls auch Jahren, wirst du selbst ein tolles Motiv gefunden haben. Darauf kannst du dann auch wirklich stolz sein und das Risiko, dass es dir irgendwann nicht mehr gefällt, ist um einiges reduziert.

Ich würde mir etwas aus gemeinsamen Interessen tätowieren lassen. Wenn ihr gerne angeln geht dann lasst euch einen Fischerhaken tätowieren wenn ihr beide gerne Metal hört dann lasst euch diese Hörner Hand tätowieren Punkt oder wenn es etwas witziger sein darf in bunt einen abgebissenen Apfel. Das hat was sieht schön aus.

ja es zu lassen.

lg