Habt ihr Ideen für einen Gutschein als Entschuldigung ?

2 Antworten

Dann kommt das mehr auf eine nette Formulierung,mit der Bitte um Entschuldigung! auf einer Schönen Karte,vielleicht selbst gestaltet an.Es soll eindeutig draus hervorgehen,das es Dir leid tut,und Du eingesehen hast,das etwas falsch war,was Du getan hast.Zum Zeichen der Wertschätzung,schenkst einen Kinogutschein,oder einen Eintritt in eine Einrichtung,wo Du glaubst,diese wäre interessant.Liebe Grüße.

Hallo,

du entschuldigst dich persönlich bei den Mädchen und gibst ihnen als Wiedergutmachung einen Gutschein einer Eisdiele.

Liebe Grüße