Habt ihr Ideen für eine Blutige Dämonenkunst?

Entechleia  11.06.2023, 10:18

für was für eine art Dämon? Also hat der Dämon irgendeine bestimmt position, die er einhalten muss? (Normaler Dämon, Upper Moon, charm dämon)

NarutoIstSuper
Fragesteller

Upper Moon wollte ich machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Upper Moon

Da jeder Upper Moon nicht direkt durch eine enthauptung stibt (Kaigaku zählt nicht und Douma hat 30 Liter Gift geschluckt, gyokko starb erst bei der zweiten enthauptung), sollte es bei dem auch nicht der Fall sein.

Ob man ihm viele verschiedene Formen gibt ist eine sache, die mir schwer fällt also lasse ich das mal raus.

Also muss der Dämon kämpferisch stark sein: mann könnte vielleicht etwas ähnliches wie Kaigaku oder Kokushibou nehmen, ein Dämon, der Atmungen verwendet, vielleicht eine, vielleicht mehrere. Das Schwert könnte dann auch eine art katalysator sein, um dämonische fähigkeiten zu integrieren. Wenn er das Schwert nicht schwingen müsste, wie zum Beispiel durch Telephatie das Schwert schwingen, könnte er mehrere Atmungen gelichzeitg nutzen (bräuchte dafür mehr als einen Mund). Die Schwerter müssten auch nicht schwerter sein und man könnte einfach Kilingen verwenden, damit man nicht mal mehr die Tänze durchführen muss. Die Atmungen wären natürlich irgendwie verstärkt. Also das zum Beispiel beim nutzen der Nebelartmung er komplett unsichtbar wird, permanent, und beim nutzen der Blitzartmung, direkt seine Geschwindigkeit maximiert. Als kleines Extra vielleicht mehr Kontrolle über die Fahigkeiten, da es nur klingen sind, wären diese nicht nur schneller, sondern auch in der Lage richtungen zu verändern. Die Finale Flammenatmung "Rengoku" geht in einer graden linie. Was wenn der dämon durch seine vielen Klingen, mehrere Formen der gleichen atmung (gleichzeitg) nutzen könnte und dann sie auch noch lenken könnte, Rengoku würde nicht mehr in einer graden linie verlaufen, sondern würde auch in der lage sein, durch die luft zu fliegen.

Das wäre meine erste Idee

Durch das bloße sprechen kann der Demon alles tun was er will. Z. B sagt er Schwert und kann das erstellen oder Gift Nebel. Er kann nur nicht bestimmen wo die Sachen erscheinen nur in seine Nähe kommen die. (hab mir ausgedacht hoffe hilft)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste