Habt ihr Höhenangst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Ja

Ich kann überall hoch, solange ich mich festhalten kann. Frei in der Höhe zu stehen geht nicht. Dann wird mir heiß, schwindelig und total kribbelig und flau im Magen.

Als ich auf der Arbeit im Saal mal die Discokugel abwischen sollte, die hoch an der Decke hängt, war direkt Feierabend als ich oben auf der Leiter stand und mich aufrichten wollte. Ich hatte rundherum keinen Halt und stand auf der obersten Sprosse der 3 Meter langen Leiter. Ich musste nach oben arbeiten, also gerade stehen und Arme hoch. Ich war nach wenigen Sekunden völlig durchgeschwitzt, obwohl ich mich nicht bewegt habe. Die Discokugel wurde bis heute nicht abgewischt.

Nein

Ich arbeite im Gerüstbau höheangst giebt es da nicht anfangs ab einer gewissen Höhe auf einzelnen Stangen oder schmalen brettern ohne Sicherung hat mir mein Körper 'vorsicht gemeldet mittlerweile bin ich vollkommen abgestumpft und bewege mich als ich wäre ich am Boden.

Ja

Hii,

Ja,ich habe Höhenangst.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Ich hab Tiefenangst. Wenn ich irgendwo an ner Klippe steh ists garkein Problem aber vor nem offenen Brunnen o.ä. geht garnicht.

Nein

Ich mag die Höhe

7veren⁷