Habt ihr Hobbys?

7 Antworten

Ich wechsle ständig meine Hobbies.

Ich mache schon länger Cosplay, Gaming und Anime, und aktuell mache ich etwas RC Modellbau. Und ich habe auch einen Kleingarten, die Saison fängt jetzt auch wieder an, Frühjahr ist immer viel zu tun.

User33928
Fragesteller

Das ist auch interessant und wichtig, dass man sich frei entfalten kann, wenn man etwas mag

jort93  03.04.2024, 10:23
@User33928

Joa, manchmal habe ich ein Hobby nur für ein paar Wochen gemacht und dann aufgehört.

Meine sind malen und zeichnen und Klavier spielen wenn ich schöne Stücke hab

User33928
Fragesteller

Das sind schöne Hobbys. Viel Spaß wünsch ich dir. Da ist das wichtigste

Moin,

Ich zocken gern, mache gern Videos/Fotos (will mir auch bald noch ne Drohne holen).

Außerdem unterstütze ich die Jugendfeuerwehr bei uns und bin selbst in der Feuerwehr.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Zeichnen, Animes schauen, Mangas Lesen, Tanzen, Schreiben, Zocken, Schlafen,

Chor, Klavier, Geige :) und lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
User33928
Fragesteller

Ich war auch mal in einem Chor.