Habt ihr hier User, deren Fragen ihr so gut findet, dass ihr täglich nach ihnen schaut?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein ,nichtmehr .

Bei Fragen speziell gab es in meinen Lieblings-Themen vor längerer Zeit einige User , wo man schon neugierig war auf die nächste Frage ... Aber momentan halt nicht.

Was Antworten betrifft ...schon eher , weil es letztendlich dann auch die User oder Experten sind , bei denen echtes Wissen dahintersteckt und sicher auch Erfahrung.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RUBYNIA10  16.11.2022, 07:56

Danke für deinen 🌟! 🙂

Nein, habe ich nicht. Was Fragen angeht, bin ich hauptsächlich auf der persönlichen Startseite unterwegs und ab und zu mal in den Fragen zu allen Themen.

oh ja, da gibt es einige ! 🙂

das sind meist User und Userinnen aus meiner Freundesliste, es gibt aber auch andere User und Userinnnen, deren Profil ich täglich besuche, um zu sehen, was sie für Fragen posten. einige davon sind immer sehr interessant, teilweise auch lustig

Ja gibt es!Ich schaue aber auch oft wif bei den Fragen und Antworten von meinen Freunden Rein.Aber 2 User gibt's wo ich IMMER nach den Fragen schau weil die eif so gut sind🥰🦋

Nein, aber es gibt schon einige vor denen ich meinen Hut ziehe. Sie geben sich bei der Fragenstellung unfassbar viel Mühe und bringen sie Professionell rüber.