Habt ihr hier schon mal aufgeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

käme mir nie in den Sinn 73%
Es macht Spaß, in so eine Rolle zu schlüpfen 13%
höchstens ein klein wenig übertrieben 13%
nur 1x 0%
nur aus Notwehr und wenn ich das letzte Wort haben will 0%
manchmal 0%
Anderes und Sonstiges 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
käme mir nie in den Sinn

Nein, warum auch.

Wenn ich Fragen uninteressant finde, ignoriere ich sie.

Wenn ich Fragen nicht beantworten kann, aber interessant finde, lese und verfolge ich sie. Manchmal recherchiere ich dann selbst, weil ich das auch wissen möchte und antworte dann auch gelegentlich. Manchmal liege ich da aber auch falsch, weil ich zu schnell und damit zu schlecht recherchiert habe. Es ist auch ein Teil meiner Motivation, hier auf GF zu sein. Ich möchte auch noch etwas Neues lernen.

Der andere Teil meiner Motivation ist, anderen Menschen zu helfen. Wenn ich Fragen zu meinen Spezialgebieten entdecke, beantworte ich sie normalerweise.

käme mir nie in den Sinn

Nein, die Sachen die ich hier angebe habe ich wirklich erlebt und die Abschlüsse wirklich erreicht.

Finde es eher immer wieder witzig, wie es mir möchtegern Leute versuchen abzusprechen.

käme mir nie in den Sinn

Nein, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn - ich schreibe auch, wie ich spreche und bin alles, aber kein Intellektueller oder sonst was. Ich bin ein sehr einfacher Mann - ich stehe zu mir und ich mag mich - ich bin allgemein keiner, der sich irgendwas anmaßt... wer mit Titeln um sich schmeißt, egal ob sie stimmen oder nicht, und damit mehr oder weniger hausiert, ist mir davon abgesehen auch nicht sehr sympathisch.

Berufliche Erfolge habe ich zwar einige, aber die, die es wissen sollen, wissen es sowieso und alle anderen geht's nichts an bzw. ich habe es nicht nötig, damit irgendwie aufzutrumpfen. Ich weiß zwar, dass ich gut bin und was ich kann und auch was ich nicht kann, aber das ist kein Grund, das immer zu betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es macht Spaß, in so eine Rolle zu schlüpfen

Manchmal lustig aber nicht übertreiben

käme mir nie in den Sinn

Wozu auch, ich will hier niemanden beeindrucken.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Manche aber schon. Wollen unbedingt "Karriere" machen, andere wollen beliebt sein. Mein Eindruck ist, dass mancher hier seine Träume auslebt und im Leben ein Typ mit Selbstwertproblemen ist.