Habt ihr heute noch was zu erledigen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ne, habe frei 😏 35%
Muss Essen vorbereiten 31%
Muss noch... 15%
Ja, was im Haushalt. 7%
Ja, muss arbeiten 😒 4%
Muss noch Geschenke besorgen 4%
Muss noch dekorieren 4%

11 Antworten

Ne, habe frei 😏

Ich habe gestern den Rest erledigt.

Die Geschenke sind schon seit einer Woche eingepackt, der Baum steht, der Tisch ist gedeckt, das Essen ist vorbereitet und ich habe mir alles so eingerichtet, dass ich heute nichts mehr machen muss und ausgeruht und entspannt bin, wenn später der Besuch kommt.

Muss Essen vorbereiten

Wir sind heute Abend 16 Personen und ich koche ein Weihnachtsmenü. Dazu habe ich gestern schon etwas vorbereitet und heute Morgen auch schon. Der große Tisch ist auch schon weihnachtlich gedeckt und der Rest geht heute Abend ohne Stress.

Muss noch...

Hey🌸

Meine einzige Mission für heute war Kraftsport, ab jetzt chille ich mit einer Serie im Bett & warte bis der Tag vorbei ist😂

Muss noch...

Muss noch was im Haushalt erledigen, und das essen vorbereiten aber ich habe unterstützung

Muss noch Geschenke besorgen

Hey,

Besorgen nicht, aber einpacken und von zuhause holen -> den Personen bringen zu denen sie sollen

LG