Habt ihr Haustiere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich liieb einfach Wellensittiche

Bild zum Beitrag

Das sind links Kiki und rechts Cleo beides Hähne...

Habe noch mehr Wellensittiche, hab aber nicht von jeden ein passendes Bild...

Insgesamt die Namen sind: Kiki (m), Pieps (w), Peps (m), Theo (w), Cleo (m), Snoopie (m)

Wir hatten mal 2 Zwergwidder Kanichen. Aber jetzt nuchr mehr...Das ist Prince...

Bild zum Beitrag

Seine Freundin Lady ist das

Bild zum Beitrag

Die waren schon süß, aber wor sind einfach leider nicht mehr hinterher gekommen sie richtig zu versorgen und Zeot zu verbringen...

LG MAGGY

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)

Frettchen, 3 zur Zeit:

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)
MaggyT  03.04.2024, 20:30

Die sind ja süß😍 wie hält man die? Ganz normal im Haus?

Ich habe einen Maltipoo (Malteser/Pudel).Sie heißt Teddy und ist im Januar 2 geworden:)

Einen kleinen Havaneserwelpen, er ist jetzt seit 2 Wochen bei uns und macht uns viel Freude.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)