Habt ihr Haustiere?

8 Antworten

Nein, derzeit nicht. Ich hatte schon viele.

Katze(n), Hund, Hühner, Pferde - sofern man letztere als Haustiere bezeichnen möchte...

Ja, zwei Katzen und gelegentlich verhält sich der Ehemann auch wie ein Haustier, liegt auf dem Sofa, krümelt alles voll und gibt unverständliche Laute von sich.

Hjalti  20.03.2024, 08:39

Kenne ich. Leckerchen und Streicheleinheiten können helfen ;))

HopeAndJoy123  20.03.2024, 09:29
@Hjalti

Sehe ich nicht ein, der Mann kann arbeiten und die Katzen wollte ich nicht haben XD

Momentan nicht.

Davor drei Katzen, drei Pferde und bis zu zwei Hunde.

Aber wieder ein paar Katzen sind schon seit längerem in Planung.

Ja, ziemlich viele ;)

Dutzende Fische, hunderte Garnelen (vielleicht nicht hunderte, aber 80-100), viele Schnecken, Ameisen und bald eine Gottesanbeterin und Geckos.