Habt ihr Haare an den Nippeln und wenn ja - rasiert ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, hab meistens so 2-3 lange Haare direkt auf dem Nippel die ich wegrasiere, weil ich’s nicht ästhetisch finde und mich damit nicht wohlfühle

LG

Jede Frau hat so wie Männer...halt nur weniger, um die Nippel kleine Häärchen, bei den meisten Frauen sind sie gaaaaaaaanz hell und man sieht sie kaum (also niemanden stören sie) von daher denke ich eher nein bzw. das das nicht viele Frauen machen -> es sei denn, sie haben es mit dunkleren Haaren zu tun 💁🙃

LemonFreak22  31.08.2021, 20:14

Also ich krieg immer dunkle Haare, zwar nur sehr wenig, aber dafür voll lang und schwarz und deswegen rasiere ich ^^

Von daher vielen Dank dass du mit deiner Antwort inkludierst und nicht pauschal sagst alle Frauen hätten helle Haare

Vivi15Pa  31.08.2021, 22:03
@LemonFreak22

Kein Thema, mir war es wichtig das so zu schreiben, da man das ja auch mit bedenken muss 🤗

Nein, außen rum ein paar wenige. Die werden nicht rasiert, die werden ausgerissen, dann ist länger Ruhe.

Ne ich rasier die nicht des sind wie so mini kleine feine helle Härchen sowas was ich im Gesicht hab wie so Pfirsich Haare 😂