Habt ihr gute Tipps??

2 Antworten

Ja und die Antwort lautet VERTRAUEN.

ICH habe mich entschieden vertrauen zu haben und mich als ein teil des lebens zu fühlen, egal wie das leben läuft ich habe vertrauen das es wieder besser wird, einfach weil es mich sowieso nicht weiter bringt mich im zweifeln zu verlieren...

bringt es dich weiter? nein...

was bringt dich weiter? vertrauen, weil es Hoffnung gibt, glaube, kraft das alles besser wird.

egal wie schirch das leben ist, wenn du in dir die sonne trägst dann kann es draußen noch so düster sein, du wirst tdm Freude in dir tragen, weil du es bist der in sich wirkt, wenn es dir klar wird das deine innen welt nicht von deiner außen welt bestimmt wird, und du eigenschaften in dir lebendig werden lassen kannst, dann kannst du auch alle stürme des lebens überwinden.

hab vertrauen, glaube daran das die sonne auch außen wieder aufegeht, weil wenn du es nicht tust, dann zerstört es dich, aber wenn du vertrauen hast dann strahlst du das auch aus und du ziehst dann auch die menschen an die dein leben verbessern, einfach weil du es ausstrahlst und die leute das wahrnehmen.

ist bei mir auch so, ist bei jeden so, denn du bist die wirklichkeit, weil du wirkst durch deine ideen in dir, wenn es nicht so wäre könnten wir uns ja nicht unterscheiden, aber weil in jedem Menschen andere gedanken wirken und die menschen diese auch ausstrahlen deswegen finden wir den einen sympathisch und den anderen nicht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Als erstes, es tut mir leid das du gerade so eine schwere Zeit durchmachst.

Und zu deiner Frage, ja jeder hat im Leben mal solche Zeiten, manchen geht es sogar die meiste Zeit so.

Das gehört einfach zum Leben dazu, solche Erfahrungen zu sammeln. Und glaub mir nicht jeder ist so glücklich wie es aussieht.

Also, kommen wir jetzt zu deiner Frage, also ich würde jetzt mal persönlich gucken, was dir gerade am meisten im Leben fehlt. Ist es Geld ?Dann gucke, was dich interessieren würde und wie du (falls du einen Job hast) zusätzliches Geld verdienen könntest.

Natürlich möchtest du nicht nur eine Sache, aber an deiner Stelle würde ich erst mal versuchen dich auf eine Sache die du gerade am meisten möchtest zu fokussieren. Wenn du diese erfolgreich verfolgt dann würde ich beginnen dieses Ziel weiterzuverfolgen und zu gucken was du al nächstes umbedingt möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung