Komisches Bauchgefühl?

Lexi65758  14.12.2023, 23:58

Hast du das in Schüben oder Dauerhaft?

lala444788
Fragesteller

Eher Schübe, meistens wenn ich schlafen gehen will und ich weiß ich werd da wieder wach liegen und kein Auge zu bekommen.

4 Antworten

Gefühle wollen gefühlt werden.

Wenn es um einen herum zu schön ist, und sie sich nicht ausdrückne könnne, suchen sie sich manchmal andere Wege. Mancheiner bekommt vllt. miese Bauschschmerzen und Durchfall.

Da scheinst ja reflektiert genug zu sein um sie als solche Gefühle wahrnehmen zu können. Was helfen könnte wäre wenn du sie liebevoll umsorgst. Frage dich was dir gut tun könnte.

Dein Gefühl hat seinen Ursprung.

Manchmal sind es aber auch die Hormone, die uns sehr emotional und unglücklich werden lassen.

Fühle mal in dich rein ob du wirklich glücklich und erfüllt mit deinen Beziehungen bist oder ob du vielleicht viele Bedürfnisse unterdrückst.

Oftmals fühlen wir uns leer wenn das Leben was wir führen nicht die emotionale Tiefe hat, die wir brauchen. Dass wir das brauchen, wissen wir aber oft gar nicht.

Wir leben auch oft nicht 'unser' Leben sondern sind der Mensch, den wir gelernt haben sein zu müssen um geliebt zu werden. Wir sind soziale Lebewesen und tendieren dazu unsere individuelle Persönlichkeit zu unterdrücken um angenommen zu werden. Es ist so normalisiert jemand Anderes zu sein, dass es etwas Arbeit bedarf sich dessen bewusst zu werden

Du schreibst öfters, dass dich etwas verletzt. Vielleicht solltest du lernen, dir nichts gefallen zu lassen und dich zu verteidigen (verbal), um dich nicht runterziehen zu lassen. Eventuell hol dir diesbezüglich Unterstützung im Freundeskreis oder professionelle.

Hmm bist du vielleicht schwanger? Oder bist du vielleicht nicht wirklich glücklich mit der Beziehung? Oder bist du vielleicht gelangweilt von dem Leben? Oder bist du vielleicht nicht mehr das was du Mal warst? Ja, wir Menschen verändern uns je älter wir werden. Du solltest glücklich sein das du eine gute Beziehung hast, andere würden dafür töten. Du solltest glücklich sein das du vielleicht Arbeit hast und einen Dach über den Kopf. Das leben ist hart! Mach das nicht was viele machen, fremdgehen falls du daran denken solltest. Lies ein Buch bilde dich weiter. Das leben ist so kurz das kannste mir glauben. Genieße jeden Moment im Leben aber sei nicht dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung