Habt ihr gute Konsequenzen die ich einer guten Freundin geben kann?

2 Antworten

Du willst sie bestrafen? Viel besser wäre offen darüber zu reden und das zu klären.

Hier kann niemand beurteilen ob deine Reaktion berechtigt ist von daher ist es auch schwer einen fairen Rat zu geben.

MannimMond200
Fragesteller

Ich habe mehrfach mit ihr drüber geredet und weil ich sonst immer so nett bin ist ihr das jetzt "egal" und sie Interessiert es nicht...

MannimMond200
Fragesteller
@Lucynchen

Hat mir etwas versprochen (zu einem ernsten Thema) und hat sich nicht dran gehalten und hat mich angelogen... was sie bis dato noch nie gemacht hat..

MannimMond200
Fragesteller
@Lucynchen

Nein, und sie sieht es auch nicht wirklich ein... deswegen ja das ganze...

Lucynchen  19.05.2023, 00:18
@MannimMond200

Dann sag ihr was das mit dir macht, frag sie wie sie sich fühlen würde und bitte sie darüber nachzudenken.

Lucynchen  19.05.2023, 00:22
@MannimMond200

Dann würde ich ihr sagen, dass du ihr (erstmal) nicht mehr vertrauen kannst und jetzt Zeit für dich brauchst.

sag ihr, dass du sie bis einschließlich 30.06.2023 nicht sehen willst, auch nicht telefonieren und auch nicht schreiben. wenn sie dich anschreibt ignorierst du sie, wenn sie nervt blockst du sie.

ab dem 1. juli habt ihr dann wieder kontakt, aber du bist erstmal noch distanziert, damit sie merkt, dass du zwar langsam drüber weg kommst aber es noch nicht vergessen hast.

MannimMond200
Fragesteller

Kontakt Entzug wär eine Möglichkeit wenn werde ich das zwar nicht so lange machen aber vielen dank für deine Antwort :D