Beziehung zu den Eltern meiner Freundin retten?

4 Antworten

  1. “Es tut mir leid.“
  2. “Ich habe bereits das und das getan, um den Schaden in Ordnung zu bringen.“
  3. “Es wird nicht wieder vorkommen.“

Ich glaube, das ist, was die Eltern Deiner Freundin hören möchten - und von dem sie wissen möchten, dass es ehrlich und ernst gemeint ist.

Alles Gute!!

Dass die Eltern mit Dir reden möchten, ist ein gutes Zeichen!!

Ehrlich sein, deinen Fehler eingestehen und Reue zeigen. Sag ihnen dass du weisst dass du den fehler gemacht hast aber es nicht ändern kannst und du davon lernst.

Das ist besser als versuchen zu lügen und ausreden zu suchen

Sei einfach ehrlich & respektvoll!

hingehen und erst mal zuhören

ehrlich und authentisch sein /bleiben

Frag sie, was sie von dir erwarten, damit du dich rehabilitieren kannst .... (fragen ist immer besser als antworten müssen..)