Habt ihr gute Gründe/Argumente für Instagram?

3 Antworten

Naja du könntest ihnen sagen dass du ihnen regelmässig zeigst was du so postest oder anbieten dass sie sich selbst einen machen dann könn sie das ja anschaun. Ich denke denen gehts hauptsächlich daran dass du da alle möglichen bilder etc posten könntest und jeder sie sehen kann. Ansonsten kannst du auch dein profil auf privat stellen dann sieht niemand ausser die jenigen denen du folgst und die dir folgen was du postest. Ansonsten kannst du dadurch eben informiert werden darüber was so aktuell ist gerade. Du kannst auch mit freunden besser "in kontakt" sein.. frag sie auch mal was genau sie stören würde wenn du einem instagram account hättest. Vielleicht kannst du ihnen die sorgen ja ein bisschen wegnehmen. Ansonsten mach dir nichts draus wenn sie trotzdem nein sagen. Ein leben ohne instagram funktioniert auch super. Und via internet kammst du dir auch ohne accoumt ansehn was andre posten insofern ihre profile offen sind.

Du kannst ihnen erklären, dass du den Account auf Privat stellen kannst, so dass nur Leute die du kennst auf die Bilder Zugriff haben. Es hängt aber natürlich auch von deinem Alter ab. Sorry wenn das jetzt so klingt als bevormunde ich dich, aber deine Eltern könnten sicher auch legitime Gründe haben.

Das man es ja auch auf privat stellen kann und nur freunde es sehen können