Habt ihr geschieden oder verheiratet eltern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verheiratet… 63%
Geschieden… 21%
Getrennt…. 16%

10 Antworten

Weder noch.

Meine Eltern waren nie miteinander verheiratet. Mein Vater hat seit ein paar Jahren (ich glaube, es sind bald 10) eine Ehefrau im Nachbardorf. Sie, ich und meine Mutter kommen (manchmal zum Leidwesen meines Vaters ;-)) gut miteinander aus. Und mein Vater übernachtet genauso oft bei ihr, wie er im Haus übernachtet, in dem auch meine Mutter lebt - hier hat mein Vater immer noch eigene Räume und seine Werkstatt. Sie sind inzwischen befreundet und Mitbewohner.

Verheiratet…

Was soll ich darüber denken?

Ich freu mich, dass das immer noch klappt zwischen den beiden. 🙂

Ich habe tote Eltern. Sie wären schon weit über Hundert, wenn sie noch leben würden.

Verheiratet…

Hiii,

Meine Eltern sind seit 13 Jahren verheiratet und bin echt sehr sehr froh,dass das zwischen dene sooo gut hält und würde mir für die Zukunft auch so eine tolle Ehe wünschen.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verheiratet…

Ich finde das schön. Ich hoffe, dass meine Ehe so lange und gut hält, wie ihre. 🙂