Habt ihr gerade einen Blumenstrauß daheim in der Vase?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja😊 47%
Nein😕 44%
Anderes 9%

12 Antworten

Ja😊

Sicher, alte Tradition um die Hausgötter gnädig zu stimmen…

Bild zum Beitrag

 - (Blumenstrauß, Schnittblumen)
Anderes

Den habe ich heute in den Biomüll geworfen. Stand 10 Tage hier. Tulpen, die ich mir vorsichtshalber zum Valentinstag selbst gekauft hatte, falls ich keinen geschenkt bekommen würde. Sehr schlau von mir.💯😂

Ja😊

Oh, so eine schöne Frage!😃

Ich habe gerade einen Strauß rot-gelber Tulpen am Küchenfenster stehen.

Ich freue mich, wenn ich sie sehe.

Tulpen sind ein schöner Frühlingsgruß.🥰🌷

Hummingbird666
Fragesteller

Sehr schön.😊 Tulpen und Narzissen hab ich jedes Jahr im Frühling.

Anderes

zwei, drei, vier, fünef, sechse, davon zwei natürliche (rosa Rosen, Narzissen, weisse und gelbe Tulpen) und an die zehn künstliche für jede Jahreszeit.

Ja😊

Ja! Einen Rosenstrauch mein Vater hat mir heute einen mitgebracht hab mich total gefreut und bin dankbar :)