Habt ihr gerade auch Probleme mit WhatsApp und Instagram?

6 Antworten

Hallo LemonFreak22,

WhatsApp hat gerade eine Störung. Bitte abwarten und Tee trinken :)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

LemonFreak22
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt dass es irgendwie schlimm ist oder so. Du tust ja so als würde ich total ungeduldig darauf pochen dass alles wieder funktioniert… Ich wollte nur wissen ob andere die selben Probleme haben weil sonst könnte es ja an mir liegen

Ben Sellin  04.10.2021, 19:14
@LemonFreak22

Hast du eigentlich geschaut ob andere schon das gleiche Problem gemeldet haben? Nein, das hast du nicht. gutefrage ist gerade überlastet wegen den ganzen "WIeso ist WhatsApp down" fragen...

LemonFreak22
Fragesteller
@Ben Sellin

Nein, habe ich nicht. Weil solche Fragen nicht zu meinen Themen gehören und ich sie deswegen nicht angezeigt bekomme

Und ich wollte auch nicht wissen OB WhatsApp down ist, sondern ob andere Probleme haben

Freu dich, so könnt ihr Punkte sammeln.

Facebook, Whatsapp, Instagram sind down

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Ich hatte mal mit Insta Feed aber es geht wieder aber bei Instagram Beta spinnt die Kamera bei Whatsapp konnte ich mal nicht telefonieren aber ich gluaube das lliegt an einer sperre vom anbierter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja..
alles down..
(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung