Promotion Instagram funktioniert nicht mehr - "multi destination ads with whatsapp..."?

7 Antworten

Über PC die Anzeige erstellen, zum schluss den betrag anpassen. Der Button "Beitrag bewerben" leuchtet kurz auf. Schnell mit der Maus drauf ziehen und Anzeige schalten. So klappt es.

Gruß

templis.de

Matea133
Fragesteller

Danke, aber ich habe das am PC nicht gefunden. Wo versteckt sich das,?

Hallo Matea133,

du kannst auf Whatsapp aktuell keine "multi-destination" Werbung schalten. Du musst also entweder WhatsApp aus deinem Konzept entfernen oder keine Multi-Destination mehr nutzen.

Ben

Matea133
Fragesteller

Herzlichen Dank, aber ehrlich gesagt, verstehe ich deine Antwort überhaupt nicht. Ich habe noch nie Werbung über WhatsApp geschaltet, weiß gar nicht was das ist. Multi-Destination verstehe ich auch nicht, auch wenn uch es übersetzen kann.

Es geht lediglich um Instagram und es hatte bis vor ein paar Tagen funktioniert und auf einmal nicht mehr.

Matea133
Fragesteller
@Matea133

Inzwischen hat sich eine sehr freundliche Hilfe von Facebook gemeldet. Es handelt aich wohl um einen weltweiten Bug. Hoffentlich bald behoben.

Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch, alles schon versucht aber leider funktioniert es auch bei mir nicht

mfg

Matea133
Fragesteller

Ich habe gestern bereits geschrieben, dass Facebook mir geantwortet hat. Es handelt sich um einen Bug. Sie arbeiten daran...

Litfit570  05.09.2022, 23:06

Es geht wieder

Das Problem betrifft gerade ganz Europa. Einige konnten den Sipport erreichen laut denen ist es ein temporäres Problem… wir können nur abwarten.

Mir geht es auch so, ich nutze WhatsApp nicht einmal in Verbindung mit Instagram weshalb ich nicht weiß was ich ändern könnte 🤔

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Litfit570  05.09.2022, 23:06

Es geht wieder