Habt ihr gefärbte Haare, wenn ja welches shampoo und spülung benutz ihr?

3 Antworten

Es gibt Shampoo extra für gefärbte Haare, welches ich auch empfehle, da die Farbe sich sonst schneller rauswäscht....schau am besten mal bei DM oder so welches dich vom Geruch usw. am meisten anspricht :)

Winkler123  05.01.2024, 08:22

Wie willst du denn Geruch bei DM testen ? Man darf doch die Flasche nicht öffnen.

blackand123  05.01.2024, 08:24
@Winkler123

"Öffnen dürfen Sie Verpackungen nur, wenn diese dabei nicht beschädigt werden. An einem Shampoo oder Duschgel zu riechen ist also in Ordnung (solange dabei keine Umverpackung beschädigt wird)," kann man ganz leicht googlen ;)

blackand123  05.01.2024, 08:45
@ILoveNCIS

Geht mir genauso :D

Hab 1x nicht dran gerochen und hatte dann das Pech, dass es voll unangeneh roch...mache ich nie wieder XD

Winkler123  05.01.2024, 10:31
@blackand123

Haben die Flaschen nicht so einen "Knack - Verschluß", sodass sie nach dem Öffnen nicht mehr als unversehrt gelten können ?

blackand123  05.01.2024, 10:34
@Winkler123

Nicht das ich wüsste. Ich kenne nur Shampoo flaschen, die unversiegelt angeboten werden, wo man nicht untescheiden kann, ob Sie bereits geöffnet waren oder nicht.....gibt ja eigentlich auch keinen Grund da eins ran zu machen...im Laden verbrauchen kann man es ja schlecht...

Ja. Ich hab eigentlich hellbraune Haare, hab sie aber schwarzbraun gefärbt.

Ja meine sind Rot gefärbt.

Wella Professionals Invigo Color Brilliance Color Protection Shampoo Fine/Normal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung