Habt ihr für den Black Friday gespart?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

wenn ich mir was kaufen will, dann ist genug Geld auf dem Konto.
Und ansonsten kaufe ich mir dann etwas, wenn ich es benötige, nicht nur deshalb weil jemand "Black Friday" oder "Black Week" oder sonstwas schreit.

nein

Am Black Friday spart man am meisten, wenn man sich nichts kauft.

Wenn ich etwas benötige, dann kaufe ich es sofort und warte nicht auf irgendwelche Tage an denen man ohnehin kaum etwas günstiger bekommt.

nein

Nein, das Geld für die paar Dinge die ich beobachte und ggf. kaufe (oder schon gekauft habe) habe ich auch so, ohne extra dafür zu sparen.

Wichtig ist schon vorher zu überlegen was man braucht und die Preise zu vergleichen, eine Sache die ich überlegt hatte zu kaufen gab es davor über Wochen für 32€ (Originalpreis 50€), jetzt im super black friday sale mit großem Hinweisschild für 37€... Nur weil Angebot dran steht, muss es keins sein.

Zudem keine unnötigen Spontankäufe zu tätigen, die man nur kauft weil es gerade so günstig ist und nicht, weil man die Sache braucht.

nein

Nein! Allerdings benötige ich auch Nichts ... würde ich Etwas benötigen, würde ich nicht auf den Black Friday warten, sondern es mir sofort kaufen!

nein

Ich kaufe da eh nie was ein.
Lg

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?