Habt ihr früher gern mit Puppen gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich hab früher gern mit Puppen gespielt 54%
Ich hab nie mit Puppen gespielt 42%
ich spiele noch mit Puppen 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich hab früher gern mit Puppen gespielt

Liebe LillyFee93112.

Natürlich habe ich gerne mit Puppen gespielt.

Als Kind habe ich zwei große Puppen in Lebensgröße eines Babys bekommen. Ich konnte ihnen echte Babykkleidung anziehen.

Diese Puppen habe ich heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich hab früher gern mit Puppen gespielt

Ja ich habe schon mit den Puppen gespielt, als ich ein kleines Kind ( bis zum Alter von 4/5 ). Ich finde sie toll, in den Philippinien kommt das häufig vor, dass junge Kinder auch Aktionsfiguren kaufen.

Ich hab früher mit allem gespielt. Mit Puppen, mit HotWheels, mit Carrera-Bahnen. Puppen waren relativ schnell out bei mir.

Ja ich hab früher gern mit Puppen gespielt

Als Kind mit >6 Jahren hatte ich eine Puppe zerlegt, als die Einzelnen Teile vor mir lagen, kullerte das Gestänge wo die Augen befestig sind ein kurzes stück in Richtung zu mir und starten mich an, bin erschrocken weggelaufen, seither nie wieder mit Puppen gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab nie mit Puppen gespielt

Jedenfalls nicht so richtig. Ich habe sie nur angezogen und frisiert. Ich mag sie auch nicht so.