Habt ihr frei bis Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da läuft eh nicht viel bis nix, somit ist es ideal, um Urlaubstage einzuziehen. Vor den Feiertagen ist das eher schwierig.

Und es lohnt sich sonst nicht, über die Feiertage meine Familie zu besuchen (ich lebe ein paar hundert Kilometer entfernt).

Superturk
Fragesteller

Hmmm Du kommst mir iwie bekannt vor

annie80  03.01.2024, 14:52
@Superturk

Erstmal: Danke für den Stern.

Was deine andere Frage betrifft: ich bin nicht immer online. Ich gehe davon aus, dass keine weitere Antwort mehr nötig ist. Du scheinst kein wirkliches Grundwissen zu den christlichen Feiertagen zu haben?

Nein

Ich habe eine Menge Arbeit und werde in diesen Tagen kaum gestört. Ich arbeite sein Jahrzehnten immer um diese Zeit und ich genieße es, wenn kaum jemand anruft oder Mails schickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Ja

Offiziell ja. Da ich allerdings im Schuljahr 11 von 12 bin muss ich an großen Projekten arbeiten am besten den ganzen Tag, sonst wird das nichts gutes

Ja

Ich habe von meinem Arbeitgeber ganz klar aufs Diensthandy mitgeteilt bekommen, den gesamten restlichen Jahresurlaub einzutragen, so dass ich zwangsläufig jetzt frei habe, aber mittlerweile frage ich mich warum ich nicht 1-2 Tage mit rübernehmen darf, ist das irgendwie verboten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ja ich habe frei bis am 7. Januar. Da es mein erster Urlaub, seit März ist, hatte ich ihn bitter nötig.