Neue Arbeitsstelle?

4 Antworten

Guten Tag, ich bin auf Ihre Stellenanzeige "..." gestoßen und möchte mich erkundigen, ob diese noch aktuell/frei ist?

Guten Morgen - Guten Tag

Mein Name ist ..... Ich rufe bezüglich ihres Inserats an und wollte sie fragen, ob die Stelle noch frei ist.

Die Kontaktadresse anrufen, Interesse bekunden und einfach nachfragen.

Sinnvollerweise hast du deine Bewerbungsunterlagen griffbereit, so dass du diese zeitnahe hinter her schicken kannst.

Hallo frau/mann... Ich habe bei... gesehen, dass sie eine Stelle für ... möglicherweise noch frei haben. Ist diese noch frei?

Otilie1  12.01.2023, 09:22

genau so

danitom  12.01.2023, 09:39

Unmöglich

danitom  12.01.2023, 11:34
@Larix123

......dass sie eine Stelle für ... möglicherweise noch frei haben. Ist diese noch frei?

2x das Gleiche

Larix123  12.01.2023, 13:34
@danitom

Nein, zum Schluss is das die eigentliche Frage. Das davor das was man gesehen hat.