Habt ihr Frauen was gegen Schnellspritzer/ Schnellkommer?

4 Antworten

Ich sag mal so: Wenn es ab und zu mal vorkommt wäre das egal aber wenn das so Standart ist würde mich das extrem nerven.

Meine Frau sagt:

Obgleich die starke Erregung auch als Kompliment ausgelegt werden kann ist es bei den meisten "Schnellspritzern" wohl eher die Vagina an sich, als die Person selber.

Sie sind einfach schnell erregbar und das spricht in den meisten Fällen dafür, dass der "Liebhaber" sehr unerfahren ist und in den seltensten Fällen daran denkt, dass Frau auch gerne Befriedigung hätte.

Ergo sind "Schnellspritzer" nicht so gerne gesehen.

Da sie (und ich) aber aus dem Alter raus ist (sind) solche Erfahrungen live zu teilen und unsere gemeinsamen Sexualpartner schon etwas länger durchhalten sind sie ihr (uns) ziemlich egal.

MILLAX3  04.01.2020, 02:47

Ja, so ist das, nach ner langjährigen Beziehung denkt man nicht mehr an die anfangspannen. Ich fands auch nicht schlimm damals. Aber wir haben zusammen angefangen das Thema Sex zu erkunden

Schnellspritzer, beim ersten Mal is das verzeilich. Aber wenn das ned der Fall ist kommt er mir nie wieder ins Bett. Das is so egoistisch und auch echt Versager Verhalten. No go!

marcantono
Fragesteller

als ob man das steuern könnte

MILLAX3  04.01.2020, 00:51
@marcantono

Hahaha willst du mich verarschen?

Ich hab nen Freund der kann das Std lang. Basketballer, trainiert. Außerdem is ja wohl nicht jede frau so heiß das man da gleich drauf lümmeln muss. Wir Frauen können squirlen lernen also könnt ihr das ja auch. Ich glaube wenn du kein Lauch sein willst musst du auch keins sein.

Werdinand  04.01.2020, 00:53
@MILLAX3

Lies meine Antwort mit klatschen dann kannst du es hinaus zögern und wenn die Frau deine Stirn oder penis küsst und ihrer Freundin erzählst wie gut du im Bett bist haste alles gut gemacht

EinfachCan95  04.01.2020, 00:54
@MILLAX3

Vllt bist du ja auch nicht so heiß und dein NBA Freund braucht deswegen so lange 🤷‍♂️

MILLAX3  04.01.2020, 01:00
@EinfachCan95

Ich glaube dann waren wir keine 9 Jahre zusammen 🤷🏾‍♀️ der kann auch andere haben 😅

EinfachCan95  04.01.2020, 01:02
@MILLAX3

Irgendwie redest du dich ziemlich klein. Das ist nicht gut. Steh zu deinen Kurven!

MILLAX3  04.01.2020, 01:03
@EinfachCan95

Kurven 😅 ich will nicht angeben aber ich bin Latina mit nem ziemlich schlanken kleinen trainierten Körper und c Körbchen.

Ich bin zwar ein Mann, aber kann auch logisch denken und werde diese Frage nun stellvertretend beantworten.

Männer, die beim Sex schnell zum Orgasmus kommen sind zwar leicht zu befriedigen, was zwar positiv ist, jedoch möchten Frauen auch verwöhnt werden. Natürlich kann der Mann dies mittels Oralverkehr und Spielzeug erreichen, jedoch ist eben richtiger Sex nicht damit in zu vergleichen. Also worin besteht der Sinn einer normalen Beziehung, wenn der Partner einen auf natürliche Weise nicht befriedigen kann?

Die Antwort: Die Frau ist unzufrieden. Eine gesunde Beziehung kann so nicht existieren.