Wie wichtig ist Frauen ein straffer Hodensack?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Egal 64%
Hängender Hodensack 19%
Straffer Hodensack 17%

9 Antworten

Egal

Das ist mir völlig egal..... Es geht doch um den Mann überhaupt! Wie soll denn sowas funktionieren? Beim ersten Treffen direkt danach fragen? Oder wenn man sich näher gekommen ist sagen das er als Mann zwar toll ist aber der Sack zu tief hängt? Nee das ist echt egal und jeder mensch hat doch irgendwas an sich was ihn eben speziell macht

Egal

Es tut mir sehr Leid aber diese Frage ist eigentlich dämlich, denn die Straffheit des Hodensacks ist physiologisch nicht immer gleich. Bei wärmeren Temperaturen wie im Moment erschlafft der Muskulus Cremaster und das Skrotum hängt tiefer. Hingegen bei kälteren Temperaturen zieht sich der Hodensack kranial Richtung Becken.
Wenn dein Hoden also im Moment hängt, dann vor allem weil es Sommer ist und das ist völlig normal. Also entspann dich.

Liebe Grüße

Egal

Also wenn einer Frau sowas wichtig ist...

Würde ich sie als Mann nicht wollen.

Es gibt viele Dinge, die in einer Beziehung relevant sind. Die Plastizität des Hodensackes ist keine davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Straffer Hodensack

Ich sag mal, solang das Ding nicht so runterhängt, dass man Angst haben muss, die Dinger reißen bald ab, ist es völlig okay.

Egal

ich bin ein kerl und hab mir noch nie diese frage gestellt.

wenn dich eine frau wirklich mag und du sie magst dann hat sie sich damit zufriedenzugeben was sie bekommt, und du dich damit was du bekommst.

außer einer wascht sich nicht DAS ist etwas zum nachdenken :D