Habt ihr Expartner oder ehemalige crushes die ihr immer im Herzen behalten werdet obwohl ihr glücklich in einer neuen Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja die hab ich 71%
Nein, sind für mich alle gestorben 29%

4 Antworten

Ja die hab ich

Ja klar, mit allen. Es war ja eine gute Zeit miteinander. Außerdem gibt's zum Teil gemeinsame Kinder. Dann ist ein gutes Verhältnis zusätzlich hilfreich.

Ja die hab ich

Ja, da gab es auch tolle Frauen vor meiner jetzigen Partnerin.

Ja die hab ich

Habe mit meinem Ex noch einen guten Kontakt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Ja die hab ich

Ja die habe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt