Habt ihr eure grosse Liebe mehr geliebt als die, die danach kamen?

11 Antworten

Hmmm im Gedächtnis geblieben sind mir eher die Beziehungen, die toll waren. Liebe klingt irgendwann ab, und jemanden vor nen Jahrzehnt mal geliebt zu haben (egal wie sehr) empfinde ich nicht als etwas besonderes.

Es gibt nur eine (nicht-familiäre) Person, die ich liebe, von daher hab ich keinen Vergleich und hoffe, dass das auch so bleibt :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,eindeutig ja! Aber der Grund war eher der,weil die große Liebe der Hammer war,und die anderen nur noch Pflaumen

Ja safe😂 ist ja die große liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung