Glaubt ihr an die große Liebe ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich glaub an die wahre, große Liebe 76%
Völliger Schwachsinn, gibt es nicht 20%
Anderes 4%

11 Antworten

Ich glaub an die wahre, große Liebe

Aber nicht unbedingt in Form einer Partnerschaft. Die wahre große Liebe ist die Essenz allen Lebens und des Universums und von Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
Ich glaub an die wahre, große Liebe

Ich denke nicht, dass es sie für jeden gibt.

Aber ich glaube daran, weil ich es selbst erlebt habe.

Liebe auf den ersten Blick, große Gefühle, später daraus tiefe Zuneigung und Liebe. Mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

vivimaria2002
Fragesteller

Oh wie schön, viel Glück weiterhin! 😊

für jeden diesen einen Menschen gib

nein

Ich denke man kann viele Menschen lieben und ich glaube nicht an Dinge wie "Seelenverwandschaft" oder "füreinander bestimmt sein". Eine Beziehung zum Laufen zu bringen kann viel Zeit und Energie kosten, manchmal passt es, viel öfter eben nicht.

vivimaria2002
Fragesteller

Ja, dass seh ich auch ähnlich. :)

Ich glaub an die wahre, große Liebe

Hi Vivi, ich glaube an die einzige und große und wahre Liebe, weil ich sie finden durfte und auch jetzt noch, nach 25 Jahren mit dieser großen Liebe leben darf. Es ist wie ein 6er im Lotte...besser noch, wie ein 6er mit Zusatzzahl im Lotto. Dass du liebe Vivi so oft in deinem Leben verletzt wurdest, tut mir leid. Ich wünsche dir, dass das aufhört, ich wünsche dir, dass du sie/ihn findest, mit dem du ein gutes Leben führen kannst und führen darfst. Nur eines, glaube daran, es gibt sie, die wahre und einzige und große Liebe....Glaube....behalte ihn, diesen Glauben. Vielleicht kann er dir helfen, ich wünsch dir das. LG Sanne

Völliger Schwachsinn, gibt es nicht

Nein, sonst hätte ich diese Person schon getroffen, da das Ganze nicht mit rosaroten Blümchen ausgegangen ist und meiner Meinung nach, diese zwei Menschen für immer zusammen sein sollten, ergibt es für mich keinen Sinn, wenn es diese eine große Liebe gibt.