Habt ihr eure Freundin (Frau) als Mann schon mal geschlagen, oder wurdet ihr als Mann schon mal von eurer Freundin (Frau) geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

bin ein Mann und wurde von meiner Freundin F schon mal geschlagen 47%
nein in unserer Beziehung gab, gibt es keinerlei von Gewalt 37%
bin ein Mann und habe meine Freundin (Frau) schon mal geschlagen 16%

6 Antworten

bin ein Mann und wurde von meiner Freundin F schon mal geschlagen

Von meiner Ex-Freundin habe ich mal eine saftige Backpfeife bekommen. Das war auch einer der Gründe weshalb ich Schluss gemacht habe.

Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt in jeder Form, egal von welchem Geschlecht gegenüber welchem Geschlecht.

bin ein Mann und wurde von meiner Freundin F schon mal geschlagen

Ich war einmal mit einer Chinesin zusammen. Die hat öfter nach mir geschlagen, auch beim Einkaufen, einfach so. Sie schlug mich mit den Händen auf die Arme und den Rücken und grinste dabei.

Sie war ja deutlich kleiner als ich, es hat mir also nichts ausgemacht. Ich wußte nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten sollte. Von anderen habe ich gehört, dass sie von ihrer chinesischen Partnerin auch öfter mal geschlagen werden.

nein in unserer Beziehung gab, gibt es keinerlei von Gewalt

Bei mir gab es noch keinerlei Gewalt was gut so ist

Man kann alles klären und man muss auch nicht den Freundlichsten Ton haben aber jemanden Schlagen bei Streit geht überhaupt nicht egal ob Mann oder Frau wer das macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

nein in unserer Beziehung gab, gibt es keinerlei von Gewalt

Also mein freund schlägt mich schon.. Aber bin bdsmer also alles freiwillig.. Echte Gewalt geht gar nicht. Das hat mit Liebe unx Beziehung absolut nichts zu 6

nein in unserer Beziehung gab, gibt es keinerlei von Gewalt

So ist es auch gut so. :-)Gewalt ist nie eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
tanzella  15.12.2019, 16:23

Da hast du recht.