Habt ihr euer Leben mal als auswegslos empfunden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon mehrfach. Weil ich mich so dermaßen durch den Dreck gezogen und vor einer Wand gefühlt habe. Einfach nur grausam.

Die Grünen wurden wieder an die Macht gebracht und prompt spielen wir wieder Krieg!

Und die FDP ist dabei! Die waren schon weg vom Fenster! Es war so schön!

Nur schicken sie diesmal noch keine Soldaten, zumindest nicht offen! Noch!

Früher, also mal als Kleinkind, ja 🤷‍♀️😕. Bis ich jedoch mein Partner kennen, lieben und schätzen gelernt hab 💖🥰.

Ja aber das war übertrieben weil einfach alles scheiße war

Aber wirklich aussichtslos war es auf keinen Fall

Ja because ich war depressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I have: ADHS, Soziale Phobie, Angststörungen und weiteres
Wolftastisch  07.12.2023, 10:06

Dem schließe ich mich an.