habt ihr euch selbst schonmal die haare geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 87%
nein 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht aber könnte es mir prinzipiell schon vorstellen.

gogouz
Fragesteller

dann probiers

ja

Schneide und färbe seit 30 Jahren mindestens meine Haare selbst, gestern hab ich erst wieder Ansätze und blonde Strähnen gemacht.Zum Friseur gehe ich nicht mehr, kam immer mit gelben Haaren raus, die Abmattierung klappte nie, nur Ärger und viel Geld undn Zeit hatte ich verloren.

Alleine ist es anstrengend, das Equipment habe ich lange schon gekauft.Eine Friseurschere und eine Effilierschere.

gogouz
Fragesteller

alles gute! Eventuell verbessert sich ja dein Gesundheitszustand noch ins positive! Gönnen würde ich es dir auf jeden Fall und ich drücke dir die Daumen.

DianaValesko  24.03.2024, 12:37
@gogouz

Das ist sehr lieb, ich hab das Beste erzielt, was geht. Hab einen schönen Sonntag.

ja

Mache ist fast immer wöchentlich. Rasiere meistens alles runter auf 0 mm. Schonmal auch 0,4-0,8 mm je nach Lust und Laune.

ja

Ich m17 habe mir schon öfter die Haare geschnitten da ich lieber das Geld investiere als 25 Euro beim Friseur zu zahlen jeden Monat.

Es braucht Übung aber manchmal sieht es trotzdem schlecht aus, dann lasse ich den Übergang von meinem Bruder retten.

ja

Hallo,

Ich schneide regelmässig selbst. Bis vor einem Jahr Buzzcut inzwischen nur Glatze, weil sie so praktisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen