Habt ihr euch schonmal an jemandem gerächt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja ich hab mich mal an meinem Abteilungsleiter gerächt. Allerdings eher aus Spaß, da wir bei uns auf Arbeit eher eine große Familie sind als Kollegen.

ich hab ihm kurzerhand einen selbstgebastelten Chili-Eistee vorgesetzt. Und er hat spontan einen großen Schluck davon genommen. Den Gesichtsausdruck dürft ihr euch jetzt selbst vorstellen ;)

Habe es schon mehrfach von mir gegeben..halte Rachegelüste als eine zu veruteilende Charaktereigenschaft..man kann  über alles und mit jedem reden wenn es erforderlich ist!!

Rache löst den eigenen Schmerz/die Verletzung nicht auf.

Von daher ist Rache nicht sinnvoll, man ladet unter Umständen einfach noch weitere Schuld auf sich.

Ja na klar!!! Denk aber bloß nicht, dass es dir danach besser geht ;) Bei mir waren es immer super lustige Geschichten, aber tuh bloß keinem weh!!!

oOLeeLeeOo
Fragesteller

Darf ich fragen was dir eingefallen ist? ^^

Also ich habe ien schlechte vergangenheit .. ich wurde gemobbt und so .. das werde ich jetzt manchmal trotzdem noch .. und dann habe ich einfach eine aus meiner Klasse ausgenutzt und ja jetzt fühle ich mich etwas besser aber bin trotzdem noch so ich werde mich weiter rächen..