Habt ihr euch schon mal wie ein Obdachlosen gefühlt?

Obwohl ihr nicht obdachlos seit

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Nein

Nein, aber ich tu mir sehr schwer an obdachlosen Menschen vorbei zu gehen. Geld wird immer gut angenommen, zwischen 5 und 10€ kommt drauf an welche Scheine ich in der Geldbörse hab.

Nein

Ich habe mich nie wie einer gefühlt, ob ich wie einer ausgesehen habe möchte ich subjektiv nicht beurteilen. Aber ich habe mal einige Tage in Frankfurt am Flughafen bzw. auf der Straße gelebt. Es war freiwillig. Ich hätte auch in ein Hotel gehen können, was ich dann auch getan habe.

Aber ich habe das aus persönlichen Gründen gebraucht und es hat mir gut getan. Ich bin tollen Menschen begegnet und hatte rührende aber gute Gespräche.

Ja

Naja, ... ich war mal obdachlos! Ist aber schon 25 Jahre - oder so - her! :-)

Ansonsten? Nein!!!

Aber ich bin Hippie! Habe lange Haare, langen Bart und mag gemütliche, alte Pullover!

Und was Andere von mir denken, ist mir auch mehr als egal! :-)

Ja

Ja. Begründung : ich war obdachlos