Habt ihr euch schon mal an der McDonald's Apfeltasche verbrannt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Nein

Wie soll man sich daran verbrennen? Bei mir sind die Apfeltaschen bei McDonald's alle kalt. Hab noch nie je heiße Apfeltasche gegessen. Oder hast du die heiß bestellt?

warkel
Fragesteller

Ich kenne das auch, dass sie oft kalt sind. Manchmal, vermutlich wenn sie frisch sind, ist aber die Füllung tierisch heiß. Um so tückischer wie ich finde.

mruniverse1  27.09.2020, 12:36
@mruniverse1
Hab noch nie je heiße Apfeltasche gegessen.

*Autokorrektur: Hab noch nie eine heiße Apfeltasche gegessen.

Nein

Nein, ich habe mich noch nie verbrannt, weil ich kaum bei McDonald's eine Apfeltasche gegessen habe und da ich kaum zu McDonald's gehe.

Lg

Nein

Nein, noch nie! ... Allerdings habe ich auch noch keine Apfeltasche da gegessen!

Nein

,..solche kulinarischen Genüsse esse ich nicht bei McDonald's.