Frage von itzmedly, 82

Big mac + apfeltasche?

Wenn man ein bic mac und eine apfeltasche von mc isst und dann nichts mehr an dem tag dann wird mann doch garnicht dick oder so weil die kcal doch genau so viel währen wenn ich 3mahlzeiten am tag hätte? Oder liege ich falsch?

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Dick wirste wahrscheinlich nicht davon werden, ob dich das satt macht ist die Frage.

Außerdem ist McDonalds was Nährstoffe angeht auch eher nicht zu empfehlen, wenn du das jeden Tag machst wird das nicht unbedingt gesund sein.

Kommentar von itzmedly ,

ich meine ja nur heute weil ich das seit 2jahren nicht mehr gegessen hab os. haha.

Antwort
von Goodnight, 21

Man wird davon nicht dick wenn man das nur gelegentlich isst. Da musst du nicht den ganzen restlichen Tag auf Essen verzichten.  

Antwort
von FaMe24, 33

Ganz im Gegenteil..
Dick wirst du zwar nicht ABER du wirst den ganzen Tag Hunger haben und es ist EXTREM ungesund da in dem Burger nicht alle Vitamine etc enthalten sind die der Körper braucht.
Lieber 3 mal etwas gutes essen.

Antwort
von SiViHa72, 25

Nette Rechnung, aber mal ehrlich. du meinst, von dem bisschen wirst Du satt?

Du kannsta uch nur 1x pro Woche 2 fette Sahnetorten einschmeißen, aber ob das gesund ist bzw. Du davon die restliche Zeit satt bist, sei mal dezent dahingestellt.

Antwort
von ratzenlady, 23

Ein BigMac hat ~570 kcal, eine Apfeltasche ~250kcal.

Die ~820 kcal dürften WEIT UNTER  deinem Gesamtumsatz, ja sogar unter deinem Grundumsatz liegen. Also nein, davon wird man nicht dick. Im Gegenteil, das ist eindeutig zu wenig, um mit irgendwelchen Nährstoffen in ausreichender Menge versorgt zu sein.

Antwort
von TheApfeluhr, 43

Wenn dus aushältst ists ok aber meine Erfahrung ist dass man direkt danach wieder Hunger hat

Kommentar von itzmedly ,

aber es macht nicht dick?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Denke kaum dass das 2000kkcal sind

Antwort
von Bastibx, 35

Na ja. Trotz, dass Du so wenigere Kalorien zu Dir nimmst, nimmst Du viele Kohlenhydrate zu, die dann im Endeffekt doch nicht "schlank" machen. Außerdem ist Junkfood sehr sehr ungesund... lange wird dein Körper das nicht aushalten.

Antwort
von Alex989137, 16

Also nur von einem Big Mac und einer Apfeltasche wird man nicht dick...aber: es macht nicht richtig satt und du bekommst großen hunger..dann lieber was vernüftiges essen, was satt macht und wo das Sättigung auch läger anhält

Antwort
von BBQisOver, 27

Nein du wirst nicht dick die Nachteile haben die anderen ja schon beschrieben

Kommentar von BBQisOver ,

Oh eine sache gibt es doch noch zu erwähnen du scheinst ja auf deine Ernährung zu achten nach dem verzehr wirst du wohl öfters Bock darauf bekommen weil Rückstände davon in deinem Körper bleiben wird lange dauern bis die wieder weg sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community