Habt ihr etwas gruseliges zu erzählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich und meine Familie haben zu hause schon so manches erlebt, was definitiv nicht natürlich war.

1. Einmal war es, da hatte ich vergessen, die Folie von einem Schokoriegel wegzuwerfen. Jedenfalls lag ging ich schlafen und machte das Licht aus. Aber auf einmal knisterte das Papier, bis ich das Licht wieder anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder das Licht aus und es knistert wieder los.

2. War einmal schlafen gegangen. Auf einmal schreckte ich aber hoch, weil mein Rollo etwas weiter herunterging bzw. sich bewegte. Es ist zwar lose bzw. rollt ab ein gewisses Stück runter, aber es lag auf etwas drauf, es stand etwas dran und es hätte deshalb definitiv nicht heruntergehen können, da es bei diesem Stück nicht von alleine weiter rollte.

3. Bei meiner Mutter: es war ca. 3 Uhr morgens, auf einmal polterte etwas. Sie schreckte hoch, schaute überall, aber erst einmal nichts zu finden (sie dachte, eine Lampe wäre abgefallen). Jedenfalls, als sie wieder ins Bett gehen wollte, sah sie, dass es das Glas von einem Bilderrahmen war. Aber! Es war noch heile, von dem Regal, was unter dem Bild steht, dort ist nichts umgefallen oder heruntergefallen (viele kleine Lego Figuren stehen dort drauf) was eigentlich hätte passieren müssen, da es fast an der Wand steht, es ist um der Ecke gefallen lag also zwischen Flur und dem Zimmer, es hätte nicht fallen können, da es mit den klammern und Klebestreifen fest war. Und normalerweise hätte es nicht um die Ecke fallen können, da eben das Regal dort steht, eine Steckdose an der Wand ist also davor und die Tür ran war, aber diese war wiederum auf einmal auf.

4. War ein paar Std. zu Hause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte, war es auf einmal neu gestartet, sollte also den PIN eingeben, Talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch, sie wurden gemacht, als ich noch zu Hause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine.

5. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte, da hatte es sich … wie soll ich sagen sich so angehört, als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da, von dem Aufgang die Hunde waren nicht da bzw. man würde es nicht hören und sie hören sich auch ganz anders an.

6. Bei meiner Mutter: sie war um ca. 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut, ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte auf einmal ihre Armbanduhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zu Hause gewesen. Dann hob sie die kurz an und auf einmal war die wieder aus, normalerweise muss man einen Knopf drücken.

7. Bei meiner Mutter: es war nachts und sie schlief, aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt die Batterien fach sich bewegt hatte, also richtig geklappert damit und es hat am Fenster geklopft.

8. Es war frühmorgens, so ca. 3 Uhr, und ich war normal am Handy und recherchierte etwas. Und auf einmal hatte es sich so angehört, als hätte etwas an mein Bett, das Hundebett oder Fußboden kurz lang gekratzt (schwer zu beschreiben).

9. Bei meiner Mutter: sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber auf einmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur … nur sie war eben alleine mit den Hunden, die aber mit im Wohnzimmer waren.

10. Hatte noch eine Tüte bei mir im Zimmer auf dem Fußboden zu liegen gehabt. Diese raschelte auf einmal los, sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht, da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

11. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und auf einmal hörte es sich so an, wäre jemand an mein Rollo dran. Schaute dann dort hin und sah auch, dass sich die Kette davon bewegt hat.

12. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Bett bzw. auf dem Kopfende, was an der Wand steht, zu liegen. Und auf einmal fiel diese Arzneischachtel ohne Grund und ohne jegliche Berührung runter.

13. Mein Vater gab mir meine Ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen Bettseite zu meinem Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte, waren diese auf einmal weg. Hatte auch überall auf dem Bett geschaut, aber nichts. Doch war dann etwas eingeschlafen und um ca. 5:30 Uhr wieder wach geworden und auf einmal lagen die Ohrentropfen wieder vor mir.

14. Hatte geduscht und als ich fertig war, ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw. konnte, legte ich sie so lange auf das Bett am Fußende. Als ich sie aufsetzen wollte, war sie weg. Suchte dann und sie lag auf einmal auf einem Regal.

15. Bei meinem Vater: Es war nachts bzw frühmorgens und er schlief. Doch auf einmal wachte er auf, da es am Fenster geklopft hatte. Er machte Licht an, schaute aber nichts zu sehen. Und es kann niemand von draußen gewesen sein, da es ziemlich hoch ist (mindestens Ü 5 m).

16. Und dann noch genau in derselben Nacht wie bei Punkt 15 hatte ich aber kann klopfen, sondern so eine Art Schritte gehört. Aber viel früher als bei Nummer 15 und auch keiner von meiner Familie war das.

17. Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens auf einmal geleuchtet, obwohl es ausgemacht wurde, das sagt auch jeder, der anwesend war.

18. Hatten am 2.1.24 noch von Silvester Girlanden und Luftschlangen zu hängen. Aber die Luftschlange, die an ein Bild hing, hatte plötzlich von alleine angefangen zu schaukeln. Diese hatte dann hin und wieder auch kurz aufgehört, doch als man mal wegschaute, fing sie wieder an sich zu bewegen, schaute man dann nicht hin.

19. Hatte eine Lampe von einer Anime Serie so wie jeden Abend bei mir im Zimmer angehabt. Doch als ich abends später in mein Zimmer ging, war diese ohne Grund aus. Es war kein Timer an, Strom ging,…etc.

20. Saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Aber sie hörten auf dem Flur etwas klappern (hatte Kopfhörer auf) jedenfalls gingen wir dann im Bett. Aber sahen dann, dass auf einmal der Schlüsselkasten auf dem Flur auf war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Story (echt):

Ich war früher ungefähr fünf oder sechs Jahre alt. Mein Bruder war gerade frisch geboren und wir waren in einer kleinen Wohnung in unserer Stadt. Ich und mein Bruder haben uns früher ein Zimmer geteilt. Wir beide waren dann halt in unserem Zimmer und er war in seinem kleinen Babybett und ich halt in meinem Bett und wir sind beide schlafen gegangen. Irgendwann ist er dann aber aufgewacht, mitten in der Nacht, und hat geweint. Ich bin wegen seinen weinen aufgewacht und bin zu ihn gegangen und wollte den Schnuller reinmachen. Ich guckte dann nach links, wo unsere Tür war. Die Tür war offen und da war eine schwarze Schatten Gestalt, die da stand im Türrahmen. Ich habe den Schnuller ganz schnell rein gemacht und bin wieder schlafen gegangen.

Das ist mir echt passiert übrigens:

Als Ich noch 10 war, war Ich mit meinen Eltern im Urlaub in Amerika in New York.

Es gab dort so eine Bar die aber halt offen war und man sich am Straßenrand hinsetzen konnte, Ich habe einen Saft getrunken und mein Vater Bier, der Barkeeper hat sich meinem Vater gut verstanden und sie haben für vielleicht 10 Minuten geredet. Ich dachte aus der Langeweile wurde mir müde, aber Ich Ich laut meines Vaters ohnmächtig geworden. Im Krankenhaus konnten sie feststellen das mir was in den Saft gegossen wurde. Ich war noch eine Woche da und war nachdem nur noch am Tag mit meinen Eltern draußen. Ich habe den Barkeeper in verschiedenen Klamotten andauernd immer wieder irgendwo an der Straße gesehen. Hab mir wie ein Vollpfosten nichts gedacht und nach der Woche waren wir auch wieder Zuhause als mein Vater den Barkeeper im Fernsehen gesehen hat, Er hat mehrere Kinder ermordet und danach sich selbst.

Ich bin mal mitten in nem Albtraum aufgewacht, und habe nich richtig luft bekommen und gecheckt was abgeht, also ich hatte fast schon ne schlaf paralyse, und dann war überall auf meinem gesicht und oberkörper blut.

Ich dachte jemand hat mich erstochen oder so, aber eigentlich hatte ich nur richtig fett nasenbluten.

Aber ich hab zum glück auf meinem Kirschkernkissen geschlafen, also hats nicht groß gefärbt.

Ich dachte neulich mal kurz vor dem Einschlafen das jetzt mein Herz stehen bleibt.

Kanarienvoge113 
Fragesteller
 02.04.2024, 22:56

Wie man so etwas passieren

0
Singuli  02.04.2024, 22:56
@Kanarienvoge113

Ist ja nichts passiert aber ich habe es irgendwie gedacht dass es jetzt passiert.

1