Habt ihr "Es" gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein😴 58%
Geht. 31%
Sehr😱 12%

12 Antworten

Geht.

Also der alte ist harmlos, der neuere ist ganz okay, die einzige Szene wo ich mich erschrocken hab war als ein es als leprakranker eddi jagt.

Lass dich von der 1. Szene (mit dem Gulli) nicht vom weitersehen abhalten danach wirds besser glaub mir

Ich hab ihn mir ca 4 mal angeschaut ist ein muss für jeden horrorfan

LG und frohes gruseln 🤟

Hummingbird666
Fragesteller

Vielen Dank👍😁

Nein😴

Es geht absolut klar, also nicht so gruselig. Wenn du aber mit sowas noch keine Erfahrung gemacht hast, dann hol dir jemanden mit dem du gucken kannst (man weiß ja nie). Generell fand ich den Film gut, er hatte viel Spannung und hat mich gut unterhalten.

Küsschen! ❤︎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Küsschen zurück😁

Ich kenne beide Versionen und finde die alte besser. Gruselig finde ich die nicht, aber das liegt auch daran, dass ich grundsätzlich nichts gruselig finde.

Sehr😱

Also ich finde den Film sehr gruselig, ich kenne nur die alte Version.

BBTritt  28.03.2024, 18:01

Die alte Version des Filmes hat noch viel Gruseln der Fantasie des Zuschauers überlassen.

Die neue Version ist eher auf billige Effekte aus.

Nein😴

Ich habe (peinlicherweise, als Clown und Tim Curry Fan) bisher nur den/die neuen gesehen. Die waren gut gemacht, aber für mich absolut nicht gruselig (nur bin ich da kein Vergleich, ich kann mich bei Filmen nicht gruseln, ja nichtmal in diesen „Scare Mazes“ kann ich mich ernsthaft gruseln).