habt ihr es auch satt in unterhaltungen stehengelassen zuwerden:(:(?

3 Antworten

Absolut unhöflich und entgegen jeder Nettiquette, wenn man einfach abgewimmelt wird mitten in einer Unterhaltung, das zeigt, dass das Gegenüber ungebildet ist und einen schlechten Charakter hat.

Das macht man einfach nicht.

Shaddegeist459
Fragesteller
  1. ich soo hi wie gehts jemand on^^:):)??
  2. er soo joa muss ja und bei dir??
  3. ich soo joa muss noch dungeons laufen und die ganzen sachen ingame farmen
  4. er welches spiel
  5. ich soo the elder scrolls online teso
  6. ich soo was machst duu soo
  7. er soo lässt mich im gespräch stehen
okieh56  14.04.2024, 09:37
@Shaddegeist459

Bei so einem „geistreichen" Gespräch würde mir auch nichts mehr einfallen.

Aber einfach stehen lassen geht auch nicht, das zeugt von schlechten Manieren. Ich würde mich höflich verabschieden und etwas Sinnvolles tun.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hier meinst du? Ja klar, das ist unhöflich.