Habt ihr Ersatzkleidung in der Schule?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hatte ich nie und habe ich auf der Arbeit auch nicht.

Hallo, Piano30012010.

Ich habe nie Ersatzkleidung in der Schule. Nur wenn ich das Fach Sport habe, dann habe ich immer Sportsachen dabei. Wenn es draußen regnet, und ich nass werde, dann warte ich einfach bis ich wieder trocken bin. Und da brauche ich keine Ersatzkleidung.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Montag! 💫

Liebe Grüße, Julian. 🦋

Heyy^^

Nein, habe ich nicht. In der Grundschule noch, weil ich da oft mal dreckig geworden bin, aber seit der Oberschule nicht mehr. Nur eben Sportzeug. Aber auch nur manchmal.

LG Liv🦋

Hallo,

Ich habe in meinen Schulspind immer ein paar Hygiene Artikel und eine Wechselhose darin. Das hat schon mehreren Mädchen aus meiner Klasse wirklich das Leben gerettet. Und mir auch schon.

Einen Fallschirm und ein Schlauchboot hab ich im Spint, aber Ersatzkleidung eigentlich nicht. Es sei denn, du zählst auch einen Strahlenschutzanzug zu Ersatzkleidung...