Habt ihr Erfahrungen mit türkischen Kellner?

2 Antworten

Habt ihr Erfahrungen mit türkischen Kellner?

Hmm... nein, keine Erfahrung. ;-))

Meine Erfahrung: Die sind nur nett für Trinkgeld, oder ne schnelle Nummer mit ner Touristin.

Aber vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen wenn du denkst, er meint es wirklich ernst. ^^ Ich glaub's eher nicht.

askfrxn
Fragesteller

das ding ist, ich kann das sehr schlecht einschätzen, da wir nicht in der selben sprache sprechen und wir halt mit übersetzter uns unterhalte.. aber iwie will er ja trz immer videochatten.. und keine ahnung

Sanctuaria  10.06.2017, 00:01
@askfrxn

Ich schließe die Ausnahme nicht völlig aus. Fakt ist aber, dass Frauen aufgrund ihrer Gefühle oft sehr schnell irrational werden und einfach alles glauben. Diese Männer machen sich das zunutze. Lies dich ruhig mal ein unter "Bezness"... grad die türkischen Männer bezogen auf deutsche Touristinnen. Da wärst du nicht die erste.

Bitte, egal was kommt - sobald er irgendwelche Forderungen stellt, und seien sie noch so liiiieb ausgesprochen und mit Hundeblick dargestellt - spätestens dann weißt du woran du bist.

Ehrlich gesagt, ich würde ihn an deiner Stelle vergessen. :-(

Er ist Kellner. Er hat nichts zu verlieren, du vermutlich schon.

Lies hier mal ein paar Geschichten:

http://www.1001geschichte.de/

Du bist jetzt weg. Meinst du, der wartet, bis du im Oktober vielleicht wieder kommst?

Tolga67Alp  09.06.2017, 23:51

Das kann man niemals so genau beantworten. Wenn Er sich in Sie verliebt hat, dann könnte Er auch genauso auf Sie warten