Habt ihr Erfahrungen mit aknederm/neutrogena?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aknederm:

-die Creme hilft mir persönlich sehr, riecht zwar etwas, aber ist dafür um so besser

-die Tinktur brauchst du dir aus meiner Sicht gar nicht erst kaufen, bei mir hat die alles nur noch viel viel schlimmer gemacht!

Neutrogena:

-da habe ich persönlich keine Erfahrung mit.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so schwierig. Bei mir bringt aknederm überhaupt nichts...🙁 Ich Weiss nicht worauf es ankommt ob es was bringt oder nicht.

Neutrogena rate ich grundsätzlich von ab. Was die Inhaltsstoffe angeht, gibt es tausende bessere Produkte als Neutrogena...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aknederm: Creme ist ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes und die Tinktur ist einfach nur Müll. Besteht gefühlt nur aus Alkohol, reizt die Haut und trocknet aus. Es gibt besseres als Aknederm.

Neutrogena: Nichts besonderes meiner Meinung nach. Viel zu viele Duftstoffe & bringt nichts (außer die rote Handcreme, die ist echt toll)& Inhaltsstoffe sind naja. Mag ich persönlich einfach nicht.

Hab zwar keine Ahnung, nach was genau du suchst, aber hier sind Marken & Produkte die ich mag: Colibri cosmetics, Nø cosmetics (gibts bei dm), Paulas Choice, Nachtcreme & Sonnencreme (unparfümiert) von Nivea, Balea med, von Balea Reinigungsöl, Luvos Heilerdemaske zum selber mischen, Azelainsäure, BPO

Wenn du dich mehr mit Skincare auseinandersetzen möchtest, kann ich dir xskincare auf Insta empfehlen.

Solltest du was für Akne suchen, geh bitte zum Dermatologen. Nur der kann bei sowas helfen.