Neutrogena hydro boost aqua gel bei jugendlicher akne/ Neurodermitis geeignet?

2 Antworten

Ich benutze immer die Produkte von The Original. Die sind sehr gut und wirksam (:

Kimii41794
Fragesteller

Ich hab mal das niacinamide serum benutzt jetzt nicht wirklich lange aber über ca. Zwei Wochen und könnte jetzt keine Wirkung feststellen...könnte es daran liegen dass sie nicht für Jugendliche geeignet ist?:)

Ich weiß nicht, wie stark deine Akne ist und ob sie nur oberflächlich oder sehr tief ist.

Daher würde ich dir raten, einen Hautarzt aufzurufen wenn sie wirklich stark ist.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, es ist nicht schlimm und du hast keine empflindliche Haut, dann geht probieren über studieren.