Habt ihr Erfahrungen zu Eurowings?

4 Antworten

Bin 2015 mal mit denen geflogen. Die Ansage vor dem Start war "Bitte beachten Sie, dass nicht alle Germanwingsflüge Horrorflüge sind". Werde ich nie vergessen.

Grund dafür war, dass im März 2015 der Co-Pilot eines Germanwingsfluges den Piloten aus dem Cockpit ausgeschlossen hatte und das Passagierflugzeug mit 150 Insassen in einen Berg steuerte, um Selbstmord zu begehen.

Danach hatte die Fluggesellschaft ziemlich Probleme und hat sich umbenannt.

Der Flug, auf dem ich war, war aber ganz entspannt und cool.

War allerdings auch das letzte Mal, dass ich mit einem Passagierflugzeug geflogen bin. Von daher, kann ich da nicht allzuviel zu sagen.

Benji2Zug  01.02.2022, 16:00

Nein, so lief das nicht ab mit dem umbenennen

Ich bin einmal damit geflogen, danach nie wieder. Das Personal war sehr unfreundlich und es gab viele Probleme beim Check-In und meine Sitzplatzreservierung hatte nicht geklappt, also musste ich ganz hinten sitzen. Ich kann natürlich nicht für andere sprechen aber meine Erfahrung war halt nicht so gut. Falls du in den Urlaub fliegst, viel Spaß <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ovydovy
Fragesteller

vielen dank 😊

Bin ein paar Mal damit geflogen. Ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben, das ist im Zweifelsfall ein positives Zeichen.

Ach, schon dutzende Male mit geflogen!

Kann nicht klagen oder mich beschweren, immer problemlose Flüge und nie einen Grund zum Aufregen gehabt.